About

Dies ist der Blog zu meiner öffentlichen Facebookseite. Dort finden die eigentlichen Diskussionen statt. Deswegen lade ich alle ein, mir zu meiner Facebookseite Textprodüksiyon.net zu folgen. Hier auf dem Blog behalte ich mir nur vor, einige Themen mehr ausführen, als es bei Facebook oftmals möglich ist.

Zu meiner Person: Ich bin Erziehungswissenschaftlerin und seit 2009 bei Facebook aktiv.  Mein Augenmerk gilt dabei insbesondere der Kommentierung öffentlicher Aussagen über Islam, Muslime, Frauen, Rassismus, Islamophobie, Antisemitismus und ähnliches.  Facebookaktivismus bietet zudem einen gute Möglichkeit, all die Nebenprodukte eines Dissertationsvorhabens, dass ich ebenfalls verfolge, unter das Volk zu bringen. Mein Dissertationsthema: „Herausbildung von feministischen Selbstkonzepten türkeistämmiger, muslimischer Frauen in Europa“

Advertisements